Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragter (m/w)

Panther Packaging-Gruppe

Bottrop

Logistik

Bottrop

Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragter (m/w) Panther Packaging-Gruppe Bottrop sie sind für die Sicherstellung, Steuerung und Optimierung der Qualität unserer Produkte sowie der Prozesse, die durch Kunden- oder Unternehmensrichtlinien festgelegt sind, verantwortlich.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Papier Und Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpackungen Und Displays Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen    Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen (m/w) Qualitäts- Und Umwelt­manage­ment­beauftragten Ihr Studium Als Techniker Idealerweise Im Bereich Verpackungs- Oder Papier­technik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Sich Bereits Fach­spezifische Kenntnisse Im Bereich Qualitäts- Und Umwelt­management Aneignen Sind Zum Internen Auditor Ausgebildet Oder Können Vergleichbare Dgq / Tüv Nachweise Erbringen Zudem Sind Ihnen Die Zertifizierungen Nach Din En Iso 9001 / 14001 Sowie 50001 Vertraut   Sowohl Ihre Ausgeprägte Auffassungsgabe Ihr Qualitätsbewusstsein Und Ihr Technisches Verständnis Helfen Ihnen Dabei Sich Schnell In Neue Auf­gaben­gebiete Einzuarbeiten Und Neue Aufgabenstellungen Zu Erkennen Sowie Lösungen Zu Entwickeln Einsatzbereitschaft Und Eine Strukturierte Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sind Für Die Position Unabdingbar   Sie Sind Für Die Sicherstellung Steuerung Und Optimierung Der Qualität Unserer Produkte Sowie Der Prozesse Die Durch Kunden- Oder Unterneh­mensrichtlinien Festgelegt Sind Verantwortlich In Ihrem Aufgabenbereich Liegt Die Betreuung Unserer Kunden Sowie Die Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Sie Wenden Moderne Methoden Und Werkzeuge Des Qualitäts- Und Umweltmanagements An Und Führen Mitarbeiterschulungen Bezüglich Der Umsetzung Der Relevanten Richtlinien Und Spezifikationen Durch   Sie Sind Bei Uns Genau Richtig Wenn Sie Gern Im Team Arbeiten Aber Auch Bereichsübergreifend Tätig Werden Möchten Sie überzeugen Durch Ihr über­durchschnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeitseinstellung Pflicht­bewusstsein Teamgeist Flexibilität Und Ihren Willen Zu Spitzenleistung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:     Www-packagingcom     Www-displaycom QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Elektrotechnik Umweltmanagement Umweltbeauftragter Verpackungsmittel Produktion Qualitäts- Und Umweltmanagementbeauftragter (m/w) Sie Sind Für Die Sicherstellung Steuerung Und Optimierung Der Qualität Unserer Produkte Sowie Der Prozesse Die Durch Kunden- Oder Unternehmensrichtlinien Festgelegt Sind Verantwortlich Bottrop QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Elektrotechnik Umweltmanagement Umweltbeauftragter Verpackungsmittel Produktion

Maschinenführer (m/w)
   Panther Packaging-Gruppe (Illingen)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Panther Packaging-Gruppe (Bottrop)

Mitarbeiter (m/w) im Rechnungswesen / Controlling
   Panther Packaging-Gruppe (Wustermark)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   AZNRM Winnenden (Birkachhof)

Teamlead Internal Support Project Development (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Mitte)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   HBW Sinsheim GmbH (Sinsheim)